Tageswanderung – Spurensuche auf dem R05

Die übliche Tageswanderung der Baumberger Wanderfreunde ins Bergische Land wird krisenbedingt in unsere Heimat „verlegt“. Am Mittwoch (12. August) treffen sich die Baumberger Wanderfreunde, auch Gäste sind willkommen, um 9.00 Uhr auf dem Parkplatz der Gaststätte „Klingel‘s Esszimmer“. Von dort aus führt Rudi Neveling die Spurensuche auf dem Rundweg R05. Dieser führt durch die Baumberge zwischen Billerbeck und Nottuln. Zur Mittagsrast kehren die Wanderer in einer Hütte ein, wobei Selbstverpflegung – Essen und Getränke – erforderlich ist. Die Teilnehmer werden daran erinnert, an regensichere Kleidung zu denken. Gegen 17 Uhr werden sie am Ausgangspunkt zurück sein.

Dieser Beitrag wurde unter festes Schuhwerk, regenfeste Kleidung, Tageswanderung veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar