Wir starten wieder – Sonntag 24-05-2020!

Am Sonntag, 24. Mai 2020 um 9.00 Uhr starten wir wieder mir einer halbtägigen Radwanderung rund um Buldern! Geführt wird die Radtour von unserem Wanderfreund Wolfgang  Wegener, die ca. 34 km lang ist. Gäste sind diesmal leider ausgeschlossen. Das liegt in den Bestimmungen im Zusammenhang mit der Corona-Pandemie begründet. Wir treffen uns diesmal nicht auf dem Kastanienplatz, sondern auf dem Parkplatz am Wellenfreibad. Von hier aus sind wir schnell raus aus Nottuln.  Bitte denkt alle an die einschlägig bekannten Hygienevorschriften und besonders an eure Schutzmasken. Weiteres dazu wird am Sonntag vor dem Start nochmals ausführlich erläutert. Wir bitten um Verständnis, dass wie sonst üblich, diesmal leider keine Gäste teilnehmen könnten.

Dieser Beitrag wurde unter Nur für Mitglieder, Radwanderung, regenfeste Kleidung, verkehrsicheres Fahrrad veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.