Vorstand der BWF 2022

Vorstand der Baumberger Wanderfreunde

Vorstand der Baumberger Wanderfreunde e.V.

Wanderspaß im ganzen Jahr
Jahreshauptversammlung der Baumberger Wanderfreunde

Das Jahr 2010 wird ein ganz besonderes für die Baumberger Wanderfreunde. Der Verein feiert im September sein 30-jähriges Bestehen, verkündete der Vorsitzende Dieter Multhaup auf der Jahreshauptversammlung der Wandervereinigung.
In seinem Jahresbericht unterstrich Multhaup die zahlreichen Aktivitäten des Vereins. So seien im vergangen Jahr 44 Wanderungen durchgeführt worden. Dabei seien besonders die Neujahrswanderung, die Kar-Freitags-Wanderung, die Nikolauswanderung, das Mai-Wandern und besonders das dreitägige Wanderwochenende, an dem über 70 Personen teilnahmen. Auch dieses Jahr sei ein solches in Planung: Dieses Mal findet das Wochenende in Bad-Salzuflen.
Darüber hinaus fanden Wahlen statt, der bisherige Vorstand wurde mit einer kleinen Änderung wiedergewählt: Der zweite Wanderwart ist nun Heinz Kettler und die zweite Kassiererin ist nun Lene Stückenschneider.
„Die Wanderungen sind stets gut besucht.“, freute sich Multhaup. Wanderwart Hans Brinkmann ergänzt: „Wir freuen uns über jeden Teilnehmer. Die Wanderungen sind immer ein Erlebnis.“ Der Vorstand zeigte sich über die nun insgesamt 181 Mitglieder sehr erfreut. Die Tatsache, dass die Wanderungen stetig mehr Zulauf genössen, sei auf die Qualität der Wanderwarte zurückzuführen. Auch das ausgebaute Angebot in der Rad- und Seniorenwanderung sei ein Grund für die kontinuierlich wachsende Teilnehmerzahl. „Die mittlerweile fast 200 Wanderfreunde sind ein Zeichen dafür, dass sich die Mitglieder in unserem Verein wohlfühlen“, weiß Multhaup.
Interessierte und Wanderbegeisterte sind bei den Baumberger Wanderfreunden stets willkommen. Wer an einer Wanderung teilnehmen möchte, kann sich auf der Internetseite des Vereins über die kommenden Wanderungstermine informieren und Mitglied im Verein werden.

www.nottuln.org

Zitate:
„Die Wanderungen sind immer ein Erlebnis.“ – Hans Brinkmann
Von Yannik Fleer

Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar