Die Corona-Pandemie ändert alles…

Liebe Wanderfreunde/innen!

Die derzeitige grasierende Covid-19-Pandemie durchkreuzt auch unsere Aktivitäten in erheblichem Ausmaß! Die normalerweise Anfang Januar stattfindende Jahreshauptversammlung ist auf unbestimmte Zeit verschoben worden. Gott sei Dank schreibt unsere Satzung keinen festen und gebundenen Termin vor. 

Schotten dicht?

Die Wanderungen und alle anderen Aktivitäten wie beispielsweise der Stammtisch entfallen auf unbestimmte Zeit. 
Wir können nur hoffen, dass wir alle gesund bleiben und uns dann wieder treffen, wenn alles wieder seinen normalen Weg laufen wird und die Impfungen erfolgreich sind…

In diesem Sinne, bleibt gesund und coronanegativ!

Wer gleichwohl im Rahmen der Coronbestimmungen an der frischen Luft unterwegs sein möchte, kann sich hier kundig machen über Wanderwege und Regionen bei uns im Münsterland. (< Bitte hier klicken).

• Der aktuelle Wanderplan zeigt während des Lockdowns nur weiße Stellen, wo sonst Termine stehen würden. Sobald wir wieder ohne große Einschränkungen gemeinsam wandern oder radeln können, steht auch hier der Hinweis auf unseren Wander-Jahres-Plan und verweist darauf, dass er heruntergeladen werden kann.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar